Vliesbeutel mit Kordelzug

  • Non Woven Drawstring Bag

    Vliesbeutel mit Kordelzug

    1. Material: 40-100 g Beutel aus Polypropylenvlies
    2. Verschiedene und große Mehrzweck-Kordelzugbeutel
    3. Günstige Kordeltaschen sind ideal für Kinder und Erwachsene. Wholesale Drawstring Bag ist perfekt für Werbezwecke. Diese gut gefertigte, billige Drawstring-Tasche hält sehr lange und eignet sich hervorragend für die Werbung für Ihr Unternehmen und Ihre Veranstaltung wie geplant.
    4.Druckgröße für Ihre Werbeaktionen, Werbegeschenke für Messen;. Sie können Bügeleisen (bei niedriger Temperatur) auf Übertragungen, Heißpressen, Siebdruck, Stickerei, Übertragungsdruck, Vollfarbübertragung, Blockdruck und Überdrucken auftragen.

  • Non Woven Drawstring Backpack

    Rucksack aus nicht gewebtem Kordelzug

    1. Material: 40-100 g Beutel aus Polypropylenvlies
    2. Verschiedene und große Mehrzweck-Kordelzugbeutel
    3. Günstige Kordeltaschen sind ideal für Kinder und Erwachsene. Wholesale Drawstring Bag ist perfekt für Werbezwecke. Diese gut gefertigte, billige Drawstring-Tasche hält sehr lange und eignet sich hervorragend für die Werbung für Ihr Unternehmen und Ihre Veranstaltung wie geplant.
    4.Druckgröße für Ihre Werbeaktionen, Werbegeschenke für Messen;. Sie können Bügeleisen (bei niedriger Temperatur) auf Übertragungen, Heißpressen, Siebdruck, Stickerei, Übertragungsdruck, Vollfarbübertragung, Blockdruck und Überdrucken auftragen.

Non Woven Drawstring Bag

  • Non Woven Drawstring Bag

    Non Woven Drawstring Bag

    1. Material: 40-100 gm Non-Woven Polypropylene Bag
    2. Various &Large Size,  Multi Purpose Drawstring Bag
    3. Cheap drawstring bags are great for kids and adults. Wholesale Drawstring Bag is perfect for promotional needs, these Well made cheap drawstring bag will last very long, great for advertising your business and event just as planned.
    4.Imprint size for your promotions, trade show giveaways;. You can apply (low temperature) iron on transfers, heat press, screen print, embroidery, transfer printing, full color transfer, pad print, overprinting.

  • Non Woven Drawstring Backpack

    Non Woven Drawstring Backpack

    1. Material: 40-100 gm Non-Woven Polypropylene Bag
    2. Various &Large Size,  Multi Purpose Drawstring Bag
    3. Cheap drawstring bags are great for kids and adults. Wholesale Drawstring Bag is perfect for promotional needs, these Well made cheap drawstring bag will last very long, great for advertising your business and event just as planned.
    4.Imprint size for your promotions, trade show giveaways;. You can apply (low temperature) iron on transfers, heat press, screen print, embroidery, transfer printing, full color transfer, pad print, overprinting.