Vlies Tasche

  • Hot New Products China Sublimation Blank Non-Woven Shopping Bag

    Heiße neue Produkte China Sublimation Blank Vlies Einkaufstasche

    Vliesbeutel werden in diesen Jahren immer beliebter und umweltfreundlicher. Sie bestehen zu 100% aus recycelbaren und wiederverwendbaren Materialien. Diese Beutel bestehen aus 40-120 Gramm nicht gewebtem, haltbarem Polypropylen-Material, wodurch sie leicht zu tragen sind.

  • Stock Promotional Colored Non Woven Tote Shopping Bag

    Lager Werbeartikel farbige Vlies Einkaufstasche

    Wir arbeiten für eine bessere Zukunft und eine umweltfreundliche Welt. Aus diesem Grund produzieren wir umweltfreundliche und zu 100% recycelbare Beutel. Die besten Lösungen für Einkaufstaschen oder Tragetaschen sind Vliesbeutel, pp-Gewebetaschen und Baumwolltaschen. Wir sind Hersteller von Nähvliesbeuteln, Ultraschallvliesbeuteln, pp-Webtaschen, Baumwolltaschen, s und Segeltuchtaschen, die als Einkaufstasche verwendet werden, umweltfreundlichen Taschen, Werbetaschen, Markttaschen, s und Tragetaschen Taschen;

  • Wholesale Customized Printing Logo China Advertising Shopping Pp Nonwoven Bag Black White Blue Non-woven Promotional Bags

    Großhandel Customized Printing Logo China Werbung Shopping Pp Vliesbeutel Schwarz Weiß Blau Vlies Werbetaschen

    Wir werden es uns zur Aufgabe machen, unseren geschätzten Kunden den enthusiastischsten und kompetentesten kompetenten Service für professionelle Vlies-Werbetaschen anzubieten. Wir begrüßen Kunden, Unternehmensverbände und enge Freunde aus allen Teilen der Welt, um mit uns in Kontakt zu treten und Anfragen zu stellen Zusammenarbeit für gegenseitige Belohnungen.
    Professionelle China Eco Vliesbeutelfabrik. Wir freuen uns darauf, eng mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um unseren gegenseitigen Nutzen und unsere Spitzenentwicklung zu erzielen. Wir garantieren Qualität. Wenn Kunden mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden waren, können Sie innerhalb von 7 Tagen mit ihrem ursprünglichen Zustand zurückkehren.

  • Non Woven Bag Nonwoven Shopping Bag Manufacturer from China

    Vliesbeutel Vlies Einkaufstasche Hersteller aus China

    PERSONALISIERT: Perfekt für Werbegeschenke, Geschenke beim Kauf, Hochzeitsgeschenke, Werbematerialien, Geburtstage, Jahrestage und mehr.

    Beginnen wir mit Ihrem Impressum: Lassen Sie Ihre Artikel individuell mit einem Logo oder etwas anderem drucken, das Sie auf den Artikel drucken möchten. Wenn Sie ein Logo einfügen möchten, geben Sie "LOGO" in das Anpassungsfeld ein. Wir werden Sie dann für Ihr Kunstwerk kontaktieren.

  • Customized shopping tote ultrasonic PLA Non Woven Bag

    Kundenspezifische Einkaufstasche Ultraschall PLA Vlies Tasche

    PERSONALISIERT: Perfekt für Werbegeschenke, Geschenke beim Kauf, Hochzeitsgeschenke, Werbematerialien, Geburtstage, Jahrestage und mehr.

    Beginnen wir mit Ihrem Impressum: Lassen Sie Ihre Artikel individuell mit einem Logo oder etwas anderem drucken, das Sie auf den Artikel drucken möchten. Wenn Sie ein Logo einfügen möchten, geben Sie "LOGO" in das Anpassungsfeld ein. Wir werden Sie dann für Ihr Kunstwerk kontaktieren.

  • Custom Laminated Polypropylene Tote Bag PP Non Woven Bag

    Kundenspezifische Einkaufstasche aus laminiertem Polypropylen PP Vliesbeutel

    PERSONALISIERT: Perfekt für Werbegeschenke, Geschenke beim Kauf, Hochzeitsgeschenke, Werbematerialien, Geburtstage, Jahrestage und mehr.

    Beginnen wir mit Ihrem Impressum: Lassen Sie Ihre Artikel individuell mit einem Logo oder etwas anderem drucken, das Sie auf den Artikel drucken möchten. Wenn Sie ein Logo einfügen möchten, geben Sie "LOGO" in das Anpassungsfeld ein. Wir werden Sie dann für Ihr Kunstwerk kontaktieren.

  • Hot sale products laminated white non woven custom with print

    Hot Sale Produkte laminiert weiß Vlies benutzerdefinierte mit Druck

    PERSONALISIERT: Perfekt für Werbegeschenke, Geschenke beim Kauf, Hochzeitsgeschenke, Werbematerialien, Geburtstage, Jahrestage und mehr.
    Beginnen wir mit Ihrem Impressum: Lassen Sie Ihre Artikel individuell mit einem Logo oder etwas anderem drucken, das Sie auf den Artikel drucken möchten. Wenn Sie ein Logo einfügen möchten, geben Sie "LOGO" in das Anpassungsfeld ein. Wir werden Sie dann für Ihr Kunstwerk kontaktieren.

  • Custom logo Printing PP Laminated Shopping Non Woven Bag

    Benutzerdefiniertes Logo Drucken PP Laminated Shopping Vliesbeutel

    Die Vlies-Tasche ist eine der beliebtesten wiederverwendbaren Einkaufstaschen der Welt. Es ist günstig, praktisch und ideal, um Ihre Marke zu fördern. Verschiedene Auswahlmöglichkeiten für verschiedene Formen, Farben, s und Stile.

    Hergestellt aus Vliesstoff (der Stoff besteht aus Polypropylen, Spun-Bond). Vliesstoff aus jungfräulichem pp-Material macht die Tasche haltbarer. Die Dicke des Vliesstoffs liegt zwischen 60 g / m² und 120 g / m².

  • Wholesale customization high quality colorful bag non woven fabric bag

    Großhandel Anpassung hochwertige bunte Tasche Vlies Stoff Tasche

    PERSONALISIERT: Perfekt für Werbegeschenke, Geschenke beim Kauf, Hochzeitsgeschenke, Werbematerialien, Geburtstage, Jahrestage und mehr.
    Beginnen wir mit Ihrem Impressum: Lassen Sie Ihre Artikel individuell mit einem Logo oder etwas anderem drucken, das Sie auf den Artikel drucken möchten. Wenn Sie ein Logo einfügen möchten, geben Sie "LOGO" in das Anpassungsfeld ein. Wir werden Sie dann für Ihr Kunstwerk kontaktieren.

  • Customized Logo Printed Fashion Cheap Shopping Laminated Laser Non Woven Tote Bag

    Kundenspezifisches Logo gedruckt Mode Günstige Shopping Laminierte Laser Vlies Einkaufstasche

    Ein echtes SchnäppchenFabrikproduzieren Sie robuste wiederverwendbare Einkaufstüten, die im Vergleich zu anderen Marken viel billiger sind. Größer, groß genug, um alles zu packen, was Sie wollen. Perfekte Grifftasche zum Einkaufen, Einkaufen, Reisen, Aufbewahren und praktisch für den täglichen Gebrauch!

  • Customized eco-friendly printed white pp non woven tote bag

    Kundenspezifische umweltfreundliche bedruckte weiße pp nicht gewebte Einkaufstasche

    Eine Mehrzweck-Vlies-Tasche ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke zu präsentieren oder als ideales Geschenk für Ihre Lieben.
    Beidseitiger Druck möglich. Verfügt über eine umweltfreundliche, praktische und praktische Qualität.
    PP-Vlies ist kostengünstig und bietet außergewöhnliche Qualität.

  • custom shopping bag with non woven bag shopping price promotional with printing

    benutzerdefinierte Einkaufstasche mit Vlies Tasche Einkaufspreis Werbe mit Druck

    Die Vlies-Tasche ist eine der beliebtesten wiederverwendbaren Einkaufstaschen der Welt. Es ist günstig, praktisch und ideal, um Ihre Marke zu fördern. Verschiedene Auswahlmöglichkeiten für verschiedene Formen, Farben, s und Stile.

    Hergestellt aus Vliesstoff (der Stoff besteht aus Polypropylen, Spun-Bond). Vliesstoff aus jungfräulichem pp-Material macht die Tasche haltbarer. Die Dicke des Vliesstoffs liegt zwischen 60 g / m² und 120 g / m².

1234 Weiter> >> Seite 1/4

Non Woven Bag

  • Hot New Products China Sublimation Blank Non-Woven Shopping Bag

    Hot New Products China Sublimation Blank Non-Woven Shopping Bag

    Non Woven bags are getting more popular these years and environment friendly which are made from 100% recyclable and reusable materials.These bags are made of 40-120 gram non-woven durable Polypropylene material that makes them easy to carry weight.

  • Stock Promotional Colored Non Woven Tote Shopping Bag

    Stock Promotional Colored Non Woven Tote Shopping Bag

    We are working for a better future and an eco-friendly world. Because of that, we are producing eco-friendly and %100 recyclable bags. The best solutions for shopping bags or tote bags are non woven bags, pp woven bags, and cotton bags. We are a manufacturer of the sewing nonwoven bag, ultrasonic non woven bags, pp woven bags, cotton bags,s, and canvas bags which are using as a shopping bag, eco-friendly bags, promotional bags, market bag,s, and tote bags;

  • Wholesale Customized Printing Logo China Advertising Shopping Pp Nonwoven Bag Black White Blue Non-woven Promotional Bags

    Wholesale Customized Printing Logo China Advertising Shopping Pp Nonwoven Bag Black White Blue Non-woven Promotional Bags

    We’re going to devote ourselves to offering our esteemed shoppers with the most enthusiastically thoughtful expert services for Professional Non-woven Promotional Bags, We welcome clients, business associations and close friends from all components on the world to get in touch with us and request cooperation for mutual rewards.
    Professional China Eco Nonwoven Bag factory, We are looking forward to cooperating closely with you to our mutual benefits and top development. We guaranteed quality, if customers were not satisfied with the products’ quality, you can return within 7days with their original states.

  • Non Woven Bag Nonwoven Shopping Bag Manufacturer from China

    Non Woven Bag Nonwoven Shopping Bag Manufacturer from China

    PERSONALIZED: Perfect for company giveaways, gift with purchase, wedding gifts, promotional materials, birthdays, anniversaries, and more.

    LET’S GET STARTED WITH YOUR IMPRINT: Have your items custom printed with a logo, or anything else you choose to print on the item. If you want to include a logo, type “LOGO” into the customization box and we will contact you for your artwork.

  • Customized shopping tote ultrasonic PLA Non Woven Bag

    Customized shopping tote ultrasonic PLA Non Woven Bag

    PERSONALIZED: Perfect for company giveaways, gift with purchase, wedding gifts, promotional materials, birthdays, anniversaries, and more.

    LET’S GET STARTED WITH YOUR IMPRINT: Have your items custom printed with a logo, or anything else you choose to print on the item. If you want to include a logo, type “LOGO” into the customization box and we will contact you for your artwork.

  • Custom Laminated Polypropylene Tote Bag PP Non Woven Bag

    Custom Laminated Polypropylene Tote Bag PP Non Woven Bag

    PERSONALIZED: Perfect for company giveaways, gift with purchase, wedding gifts, promotional materials, birthdays, anniversaries, and more.

    LET’S GET STARTED WITH YOUR IMPRINT: Have your items custom printed with a logo, or anything else you choose to print on the item. If you want to include a logo, type “LOGO” into the customization box and we will contact you for your artwork.

  • Hot sale products laminated white non woven custom with print

    Hot sale products laminated white non woven custom with print

    PERSONALIZED: Perfect for company giveaways, gift with purchase, wedding gifts, promotional materials, birthdays, anniversaries, and more.
    LET’S GET STARTED WITH YOUR IMPRINT: Have your items custom printed with a logo, or anything else you choose to print on the item. If you want to include a logo, type “LOGO” into the customization box and we will contact you for your artwork.

  • Large Reusable Handle Grocery Tote non woven shopping bag

    Large Reusable Handle Grocery Tote non woven shopping bag

    Non Woven bags are getting more popular these years and environment friendly which are made from 100% recyclable and reusable materials.These bags are made of 40-120 gram non-woven durable Polypropylene material that makes them easy to carry weight.

  • Embossed Promotional Non Woven Bag Laser Metal Film No-Woven Tote Bag

    Embossed Promotional Non Woven Bag Laser Metal Film No-Woven Tote Bag

    A Real BargainFactory Produce Sturdy Reusable Grocery Bags, much cheaper compared with other brands. Larger size, big enough for you to pack whatever you want. Perfect handles bag for shopping, groceries, travel, storage and practical for daily use!

  • Recyclable Grocery Shopping Bag Supermarket Red Tote Bag Non Woven Bag

    Recyclable Grocery Shopping Bag Supermarket Red Tote Bag Non Woven Bag

    A multipurpose non-woven bag is a great way for you to showcase your brand or as an ideal gift for your loved ones.
    Printing available on both sides. Features an eco-friendly, convenient and practical quality.
    Non- woven PP is inexpensive and offers exceptional quality.

  • Non Woven D-Cut Bag

    Non Woven D-Cut Bag

    Product Name Hot Sale Eco-Friendly Non Woven D Cut Bag Design/Logo As the logo/picture you provided Material 100% new environmental protection non-woven fabric Fabric Color There are different colors for you to choose Size and Thickness Custom Based on Your Requirement Workmanship Machine Sewing/Heat-Seal(Ultrasonic)/”X” Stitching, etc Printing Method Silk screen printing/Gravure printing/Heat transfer printing/sublimation Feature Durable, Eco-friendly Weight Ca...
  • China Laminated Foldable Beige Non Woven Shopping Bags With Logo

    China Laminated Foldable Beige Non Woven Shopping Bags With Logo

    Nonwoven bag is one of the most popular reusable shopping bags around the world. It’s cheap price, practical and ideal to promote your brand. Various choices for different shapes, color,s, and style.
    Made of non woven fabric (the fabric is made from polypropylene, Spun-bond) Non woven fabric made from virgin pp material making the bag more durable. The thickness of non woven fabric comes from 60gsm to 120gsm.

1234 Next > >> Page 1 / 4