Über uns

Firmenprofil

Chengdu zhihongda Vliesbeutel Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Chengdu, Südwestchina. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit Vliesbeuteln, Baumwolltaschen, Segeltuchtaschen, Polyesterbeuteln, faltbaren Beuteln, laminierten Beuteln, Kordelzugbeuteln, Kühltaschen, Kleidersäcke, andere Vliesprodukte und Öko-Verpackungsprodukte. Es ist ein Produktionsunternehmen, das Design, Forschung und Entwicklung, Taschenproduktion und -service integriert und integrierte Öko-Taschenlösungen anbietet.

Wir haben mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Herstellung von Öko-Beuteln. Wir liefern Öko-Taschen für lokale Märkte und exportieren sie nach Übersee-Märkten wie Europa, Amerika, Kanada, Australien, Japan, Singapur usw. Wir sind ein professionelles Team für Ihre OEM-ODM-Bestellungen. Bei OEM-Bestellungen können wir dazu beitragen, dass alle Produktionsprozesse vom Konzept bis zum Endprodukt reibungslos verlaufen. Für ODM-Bestellungen haben Sie viele Möglichkeiten.

Unsere Taschen sind umweltfreundlich und langlebig, sie sind ein guter Werbeträger auf der Straße. Eine einzigartige Designtasche bringt Ihnen unendliche Vorteile durch Werbung und Markenbildung. Sie stärkt immer Ihre Markes Bild bei Verwendung. Unser Unternehmen besteht darauf, umweltfreundliche Druckmethoden und recycelte und haltbare Stoffe für unsere Taschen zu verwenden.

Unsere Aufgabe

CHENGDU ZHIHONGDA soll das TOP ONE in der Öko-Taschenbranche sein. Unser Ziel ist es, qualitativ bessere Taschen zu angemessenen Preisen für verschiedene Kunden auf der ganzen Welt anzubieten. Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu helfen, ein gutes Markenimage aufzubauen und die Umwelt zu schützen. Wir möchten die verschiedenen Bedürfnisse und Ideen unserer Kunden akzeptieren, um ständig neue Öko-Taschen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir bieten unseren Kunden professionelle Dienstleistungen, um wertvolle Zeit und Kosten zu sparen.

xcertificates

xcertificates

Unser Team

Chengdu Zhihongda verfügt über eine komplette Ausrüstung zur Herstellung von Öko-Taschen, verfolgt einen intelligenten automatischen Produktionsmodus und einige exklusive manuelle Nähte. Es hat neun Farb-Tiefdruckmaschinen, Laminiermaschinen, alle Arten von Nähmaschinen, etwa 106 Siebdruckarbeiter und Nähmaschinen weiterentwickelt.

Unser Verkaufsteam ist sich der individuellen Anpassungsbedürfnisse unserer Kunden voll bewusst, wie z. B. der Größe der Öko-Tasche, des Drucks von Logos und Mustern, der Stoffauswahl, der Prozessauswahl usw. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um unser Bestes zu geben. Die Lieferzeit ist uns sehr wichtig, da wir die Nutzungsdaten unserer Kunden nicht verpassen dürfen. Im Notfall in der Produktion werden wir den Kunden auch rechtzeitig informieren.

Unsere Geschichte

Vor einigen Jahren wurden Händler auf der ganzen Welt eingesetzt, um Kunden kostenlose Plastiktüten zur Verfügung zu stellen. Diese Art der Einwegverwendung der Plastiktüte ist seit hundert Jahren schwer abzubauen und wird als "weiße Verschmutzung" bezeichnet. Aus Liebe zur Natur und zu Tragetaschen haben wir die Firma „Zhihongda“ gegründet, um umweltfreundliche Taschen auf den Markt zu bringen.
Der Name unseres Unternehmens "Zhihongda" hofft, dass wir gemeinsam ein gutes Lebensumfeld schaffen können, um unsere Unternehmensmission zu erreichen.
Unser tägliches Leben verursacht Umweltverschmutzung. Es liegt in unserer Verantwortung, die Umweltverschmutzung möglicherweise zu reduzieren. Bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte achten wir stets auf das Umweltproblem. In den letzten Jahren hatten wir viele Schwierigkeiten und danken der Unterstützung unserer Kunden.

xcertificates

Bedeutung von Eco Bag

Umweltfreundliche Taschen wurden für die Wiederverwendung, Reduzierung und Wiederverwertung entwickelt und hergestellt.

Wiederverwendung
Umweltverschmutzung reduzieren
Recyceln
Wiederverwendung

Vliesbeutel: Im Allgemeinen kann ein Beutel mehr als 100 Mal wiederverwendet werden.
Baumwolltasche: Im Allgemeinen kann ein Beutel mehr als 200 Mal wiederverwendet werden.
Leinwand Bag: Im Allgemeinen kann ein Beutel mehr als 400 Mal wiederverwendet werden.
Leinentasche: Im Allgemeinen kann ein Beutel mehr als 500 Mal wiederverwendet werden.
Faltbare Nylontasche: Im Allgemeinen kann eine Tasche mehr als 300 Mal sein.
Dicke Nylontasche: Im Allgemeinen kann ein Beutel mehr als 500 Mal wiederverwendet werden
Laminierte Vliesbeutel: Im Allgemeinen kann ein Beutel mehr als 200 Mal wiederverwendet werden.
Laminiertes gewebtes Bag: Im Allgemeinen kann ein Beutel mehr als 300 Mal wiederverwendet werden.
Beschichtete Papiertüte: Im Allgemeinen kann ein Beutel mehr als 30 Mal wiederverwendet werden.

Umweltverschmutzung reduzieren

Baumwolltuch Tasche: 100% natürliches Material, kann nach der Entsorgung endgültig biologisch abgebaut werden.
Leinentasche: 100% natürliches Material, kann nach der Entsorgung endgültig biologisch abgebaut werden.
Kraft Papiertüte: 100% natürliches Material, kann nach der Entsorgung endgültig biologisch abgebaut werden.
Vliesbeutel: Ungiftiges und geruchloses PP-Material. Es wird etwa 3 Monate nach der Entsorgung abgebaut. Es beginnt sich abzubauen, wird zu Pulvern und integriert sich nach 12 Monaten in die Natur.
Laminierte Tasche: Es ist ungiftiges und geruchloses PP-Material, es wird etwa 5 Monate nach der Entsorgung abgebaut, beginnt sich abzubauen und wird zu Pulvern und integriert sich nach 18 Monaten in die Natur.

Recyceln

Vliesbeutel: 10% -30% der Inhaltsstoffe stammen aus recycelten PP-Materialien. Bei sachgemäßer Handhabung kann es immer noch recycelt werden.
Gewebte Taschen: 20% -50% der Inhaltsstoffe stammen aus recycelten PP-Materialien. Bei sachgemäßer Handhabung kann es immer noch recycelt werden.
PET-Taschen: 80% -100% der Zutaten stammen aus recycelten Plastikflaschen. Bei sachgemäßer Handhabung kann es immer noch recycelt werden.

Kostenlose Probe auf Lager! Wir freuen uns auf Ihre spezifischen Anforderungen, Muster und Musterdrucke. Bitte kontaktieren Sie sofort unser professionelles Team!

About Us

Company Profile

Chengdu zhihongda nonwoven bag Co., Ltd. established in 2013, is located in Chengdu, southwest China, mainly engaged in non-woven bags, cotton bag, canvas bags, polyester bags, foldable bag, laminated bag, drawstring bag, cooler bags, garment bags, other non-woven products and eco packing product. It is a production enterprise integrating design, R&D, bags production and service, and providing integrated Eco bag solutions.

We have more than 10 years of professional experience in Eco-bags production. We provide Eco-bags to local markets and export to oversea markets, like Europe, America, Canada, Australia, Japan, Singapore, etc. , We are a professional team for your OEM ODM orders. For OEM orders, we can help to make all production processes, from concept to final product, smoothly; for ODM orders, there are have many choices for you.

Our Bags are eco-friendly and durable, it is a good advertising medium on the street. A unique design bag will bring you infinite benefits from promotion and brand establishment, it always strengthens your brands image when using. Our company insists to use environmentally friendly printing methods and recycled&durable fabrics for our bags.

Our Mission

CHENGDU ZHIHONGDA is to be the TOP ONE in the eco-bags industry. Our goal is to provide better quality bags with reasonable price for different customers around the world. our mission is to help our customers to establish a good brand image and protect the environment. We would like to accept our customer’s various needs and ideas, to keep developing new eco bags for our customers. We provide professional services for our customers to save their valuable time and cost.

xcertificates

xcertificates

Our Team

Chengdu zhihongda has complete eco bags making equipment, has been pursuing intelligent automatic production mode and some exclusive manual sewing. It has advanced nine color gravure printing machine, laminating machine, all kinds of sewing machines, about 106 silk screen printing workers and sewing workers.

Our sales team is fully aware of our customers’ personalized customization needs, such as the eco bag size, logo&pattern printing, fabric selection, Process selection, and so on. We work with our customers to do our best. The delivery time is very important to us, because we can’t miss our customers’ using dates. In case of an emergency in production, we will also inform the customer on time.

Our Story

Some years ago, merchants around the world were used to provide free plastic bags to customers. This kind of disposable use of the plastic bag is difficult to be degraded for a hundred years and is described as "white pollution". In the love of nature and tote bags, we established the company “Zhihongda” to supply eco-friendly bags to the market.
Our company's name "Zhihongda" is hoping we can co-create a good living environment, to achieve our company mission.
Our daily living creates environmental pollution. It is our responsibility is to reduce environmental pollution possibly. In developing and introducing new products, we always pay attention to the environmental issue. In the past years, we have been facing many difficulties and thank the support from our customers.

xcertificates

Meaning of Eco Bag

Eco-friendly bags are designed and produced to Reuse, Reduce and Recycle.

Reuse
Reduce Pollution
Recycle
Reuse

Nonwoven Bag: in general, one bag can be reused more than 100 times.
Cotton Bag: in general, one bag can be reused more than 200 times.
Canvas Bag: in general, one bag can be reused more than 400 times.
Linen Bag: in general, one bag can be reused more than 500 times.
Nylon Foldable Bag: in general, one bag can be more than 300 times.
Thick Nylon Bag: in general, one bag can be reused more than 500 times
Laminated Nonwoven Bag: in general, one bag can be reused more than 200 times.
Laminated Woven Bag: in general, one bag can be reused more than 300 times.
Coated Paper Bag: in general, one bag can be reused more than 30 times.

Reduce Pollution

Cotton Canvas Bag: 100% natural material, it can be ultimate biodegradation after disposal.
Linen Bag: 100% natural material, it can be ultimate biodegradation after disposal.
Kraft Paper Bag: 100% natural material, it can be ultimate biodegradation after disposal.
Nonwoven Bag: Non-toxic and odorless PP material, it will be degraded about 3 months after disposal, it begins degrading and becomes powders and integrates into nature after 12 months.
Laminated Bag: It is non-toxic and odorless PP material, it will be degraded about 5 months after disposal, begins to degrade and becomes powders and integrates into nature after 18 months.

Recycle

Non-woven Bag: 10%-30% of the ingredients come from recycled PP materials. It still can be recycled again if handled properly.
Woven Bags: 20%-50% of the ingredients come from recycled PP materials. It still can be recycled again if handled properly.
PET Bags: 80%-100% of the ingredients come from recycled plastic bottles. It still can be recycled again if handled properly.

FREE SAMPLE IN STOCK! We look forward to receiving your specific requirements, samples and pattern prints. Please contact our professional team immediately!